Der Vorstand:

Schriftführer Wilko Albers

Beisitzer:

Das Foto folgt in Kürze

Marianne Tietjen          Hildegard Wildhagen       Manuela Helmers              Karin Worthmann      Heinrich Grabau

Uwe Stührmann            Günther Albers             Karl-Heinz Brunkhorst     Günter Worthmann

Der Vorstand informiert:

Übungszeiten der Tanzgruppen

Kindertanzgruppe:

Die Kindertanzgruppe trifft sich jeden 2. Montag um 17.00 Uhr in der Elsdorfer Turnhalle.

Weitere Auskünfte hierzu, erhalten Sie jederzeit von Hildegard Wildhagen unter der Tel. Nr. 04286 - 1352.

Erwachsenen Tanzgruppe:

Die Erwachsenen treffen sich jeden 2. Sonntag und jeden letzten Donnerstag eines Monats um 20.00 Uhr im "Alten Feuerwehrhaus" in Elsdorf.

Wir suchen Mitstreiter!

Wer Interesse und Spaß am Trachtentanz hat, ob Groß oder Klein, ob Alt oder Jung, auch aus den umliegenden Ortschaften, ist herzlich eingeladen an einem unserer Übungsabende ganz unverbindlich einmal teil zunehmen. Ebenso können unsere Musiker jeder Zeit Verstärkung gebrauchen. Wenn Sie Akkordeon oder ein anderes Musikinstrument spielen sind Sie ebenfalls jederzeit herzlich willkommen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann sprechen Sie doch einfach unsere Vorsitzende Ingrid Grimm oder eines unserer Vereinsmitglieder an.

Weitere Informationen zu beiden Tanzgruppen, den Musikern und allen anderen Aktivitäten erhalten Sie von der Vorsitzenden Ingrid Grimm. Tel. Nr. 04286 - 507

Veranstaltungen in 2016

28.02.2016                Frühschoppen mit den Egerländer Musikanten im Elsdorfer Hof

16.05.2016               Spargeltour mit dem Fahrrad (Pfingstmontag)